Samsonite S´cure Spinner

Zieht locker mit – in jeder Situation

||Samsonite S´cure Spinner

Samsonite S´cure Spinner

ab 151,88 €

Der Samsonite S´cure Spinner überzeugte uns im Hartschalenkoffer-Test und auch die vielen Kunden auf ganzer Linie. Als Mitglied der Premiumklasse unter den Hartschalenkoffern, muss man für ihn zwar ein bisschen tiefer in den Geldbeutel greifen aber dafür bekommt man einen wirklich verlässlichen und wendigen Reisebegleiter.

Die Deckel des Hartschalen-Trolleys sind aus einem neuartigen Materialmix und verbinden Flexibilität mit Leichtigkeit. Sie schließen durch einen Dreipunktverschluss – das sorgt einerseits dafür, dass die Schalen optimal aufeinander liegen, andererseits gelangt man trotzdem schnell an das Innere. Der S´cure Spinner schützt seine Ladung nicht nur vor Knitterfalten, sondern auch vor Nässe; selbst bei stärkeren Regengüssen oder kriechender Tropenfeuchte.

Der Kreuzspanngurt ist etwas tiefer im Koffer befestigt, so kann man auch weniger Ladung leicht vor dem Verrutschen sichern. Mit dem zusätzlichen Raumteiler bleibt unterwegs alles an seinem Platz. Der 4-Roller ist aufrecht und nahe dem Körper super manövrierbar, das hilft vor allem in engen Abteilen oder Gängen. Ein integriertes TSA-Schloss rundet die umfangreiche Ausstattung ab. Letzter (aber nicht unwichtiger) Punkt: Der Trolley kommt in so vielen Farben, dass man schon vor dem Urlaub gute Laune bekommt.

Fazit: Das Premiummodell im Reisetrolley-Test ist sein Geld wert. Der Samsonite S´cure Spinner ist aus robusten Material, top verarbeitet und hat durchdachte Extras anstatt viel SchnickSchnack. Ein super Trolley, vor allem für Bahn-, Auto- und Schiffsreisen.

Der Überblick:

Vorteile:
  • cleverer 3-Punkt-Verschluss
  • robustes Material, 1A Verarbeitung
  • wasserabweisender Reißverschluss
  • TSA-Schloss
  • sehr gut manövrierbar
Nachteile:
  • schwerster Trolley im Vergleich
  • teuerster Trolley im Vergleich

Unsere Bewertung:

93%
Preis/Leistung 92
Rollen 93
Qualität 95

Amazon 147,37  Bei Amazon kaufen
KofferProfi 169,95  Bei KofferProfi kaufen

Beschreibung

Zusätzliche Information

Extras

Dreipunkt-Verschluss-System, 4 360Grad-Leichtlaufrollen, niedrig positionierte Kreuzpackgurte, Raumteiler, stabiler und mehrstufig arretierbarer Teleskop-Griff, integriertes TSA-Zahlenschloss, integrierter Regenschutz, aus Flowlite (einem neuen Polypropylen-Mix)

Material

Polypropylen-Mix ("Flowlite")

Größen

34L, 79L, 102L, 138L

Gewicht

, , ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Samsonite S´cure Spinner“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.