Osprey Sojourn

Testsieger in der Kategorie Weichgepäck-Reisetrolleys

Osprey Sojourn

ab €

Was wartet hinter der nächsten Ecke? Ein Sandstrand? Ein Schotterweg? Oder eine Treppe? Ganz egal! Mit dem Osprey Sojourn kann kommen, was will. Der geniale Hybrid ist eine clevere Kombination aus Trolley, Reisetasche und Rucksack. Man sieht ihn unterwegs immer häufiger, ob bei Backpackern in Australien oder Hotelreisenden am Flughafen – mit ihm ist man einfach auf alles tiptop vorbereitet. Klar, dass man für diesen „Weltreise-Hackenporsche“ ein wenig tiefer in den Geldbeutel greifen muss. Aber gehört er einmal dir, wird er dich überall hin begleiten können – jahrelang!

Als Reisetrolley lässt der Sojourn keine Wünsche offen: Das geräumige Hauptfach ist mit 4 zusätzlichen Reißverschlussfächern ausgestattet und lässt sich optimal komprimieren, so bleibt auch bei weniger Ladung alles an seinem Platz. Die Rollen sind robust und sollte doch mal was mit ihnen passieren, kann man sie schnell selbst gegen neue austauschen.

Der Sojourn macht auch als Rucksack einen sehr guten Job: Das Tragesystem ist höhenverstellbar und dank Netzrücken gut belüftet. Dank gepolsterten und verstellbaren Schultergurten und Hüftgurt wird das Gewicht rückenfreundlich auf das Becken verteilen. Mit den zusätzlichen Lastkontrollriemen kann man den Rucksack perfekt einstellen. Das komplette Tragesystem kann abgenommen werden; für zusätzlichen Stauraum.

Fazit: 100% Zufriedenheit unter den Käufern! Mit der Mischung aus Trolley und Rucksack, vereint der Osprey Sojourn das beste aus beiden Welten. Eine Eierlegende-Wollmilch-Sau, die natürlich ihr Geld kostet, dafür aber alles mitmacht – von Hotelurlaub bis Backpackerreise. Absolute Kaufempfehlung an alle, die auf Nichts verzichten wollen für unseren Sieger im Reisetrolley Test Kategorie Weichgepäck.

Der Überblick:

Vorteile:
  • Trolley und Rucksack in Einem
  • super Material, 1A Verarbeitung
  • viele Fächer und Taschen
  • muss nicht ganz gefüllt werden
  • austauschbare Rollen
Nachteile:
  • Rollenabstand könnte etwas größer sein, für noch bessere Lauf- und Trageeigenschaften
  • teuerster Trolley im Vergleich

Unsere Bewertung:

95%
Preis/Leistung 91
Rollen 96
Qualität 97

Beschreibung

[scrapeazon asin=“B01IEPVUQ0″ height=“400″]

Zusätzliche Informationen

Extras

Tragesystem mit S-förmigen Schultertragegurten mit Brustgurt und Lageverstellriemen, Hüftgurt und bequeme Rückenpolster, solides Chassis mit 2 leicht laufenden Rollen, Kunststoffradkästen, stabiler ausziehbarer Teleskop-Tragegriff aus Aluminium, Kompressionsriemen innen und außen, bequem gepolsterte Tragegriffe oben und an der Seite, Schlaufe zur Befestigung anderer Taschen oder Rucksäcke an der Vorderseite, Fach für Flüssigkeiten, verstaubarer Adressanhänger

Material

Nylon

Größen

55L (74 x 35 x 30), 75L (81 x 35 x 30)

Gewicht

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Osprey Sojourn“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Titel

Nach oben